Eindrücke

Eindrücke · 28.06.2019
Vom 20.-27. Juni 2019 fand die vorerst letzte Deutsch-Israelische Jugendbegegnung in dieser Reihe statt. Geprägt waren die Tage von interessanten Gesprächen und dem gemeinsamen Feiern. Im Rahmen eines Gottesdiensten wurde Schulpfarrer Falk Klemm am Sonntag verabschiedet.
Eindrücke · 15.09.2018
Es waren wieder spannende und interessante 7 Tage der Rückbegegnung vom 26.08.-02.09.18 in Deutschland. Zusammen mit den deutschen Freunden erlebten die Gäste aus dem Jugenddorf bei strahlenden Sonnenschein eine sehr gefüllte Woche mit den unterschiedlichsten Aktivitäten. Alles hat wieder wunderbar funktioniert. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieser Woche beigetragen haben! Besonders die deutschen Teilnehmer haben neben der Schule in dieser Woche großen Einsatz...